Persönliches Gespräch X

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt

X

Persönliches Gespräch

X
View results on a new page

Über uns

Lösungen für den digitalen Textildruck für den Einsatz in der Bekleidungs- und Textilindustrie

Kurzüberblick

Umweltfreundlicher und kostengünstiger als jemals zuvor
Kornit Digital (NASDAQ: KRNT) entwickelt, produziert und vermarktet Digitaldrucklösungen für den gewerblichen und industriellen Einsatz in der Bekleidungs- und Textilindustrie.

Als branchenführender Anbieter von Lösungen für den digitalen Textildruck auf Basis des wegweisenden NeoPigment™-Prozesses, einschließlich einer Lösung für die integrierte Textilvorbehandlung, möchten wir den Anforderungen von Designern und Herstellern sowie den sich ständig ändernden Anforderungen in der gesamten Textildruck-Wertschöpfungskette gerecht werden.

Mit der innovativen Technologie von Kornit können Unternehmen ihre Konzepte in den Bereichen Web-to-Print, Print-on-Demand und individualisierte Massenproduktion (Mass Customization) erfolgreich umsetzen. Wir bieten eine umfassende Palette von Textildirektdrucklösungen – von Einstiegslösungen zur Massenproduktion. Wir haben auch den Textildruck von Rolle zu Rolle revolutioniert: Digitaldruck mit nur einem Tintensatz auf unterschiedliche Fasertypen, ohne dass eine zusätzliche Weiterverarbeitung erforderlich ist.

Kornit Digital wurde 2003 gegründet. Das global tätige Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Israel und Niederlassungen in den USA, Europa und im Asien-Pazifik-Raum und betreut Kunden in über 100 Ländern weltweit.

Wer wir sind

Mehr als 1.000 Kunden weltweit
Kornit ist ein internationales Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern. Neben der Firmenzentrale, FuE und Fertigung in Israel hat Kornit 5 regionale Niederlassungen für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Logistik, technischer Support und Kundendienst (Nordamerika in Wisconsin; EMEA-Raum in Düsseldorf; Asien-Pazifik-Raum in Hongkong; China in Shanghai; Lateinamerika in Miami) .

Kornit betreut mehr als 1.000 Kunden weltweit – angefangen von Kleinunternehmen bis hin zu großen Industrieunternehmen. Zu unseren Kunden zählen Textilveredler, Fulfillment-Center und vertikal integrierte Unternehmen. Kornit hat eine starke Präsenz in der Online- und wachsenden Personalisierungsbranche und ist der bevorzugte Technologieanbieter für international führende Online- und E-Commerce-Unternehmen.

Kornit verfügt über ein globales Netzwerk mit 45 qualifizierten Partnern für den Vertrieb unserer Lösungen und die Unterstützung unserer Kunden. Diese Partner arbeiten eng mit unseren regionalen Niederlassungen und unserer Firmenzentrale zusammen.
  • 2002

    Gründung

  • 6

    Niederlassungen weltweit

  • 400

    Mitarbeiter

  • 70

    Mio. Textildruckerzeugnisse pro Jahr auf Kornit-Systemen

Unsere Vision

Unsere Antwort auf den globalen Trend der Personalisierung
Kornit ist spezialisiert auf die individualisierte Massenfertigung von bedruckten Textilprodukten. Denn wir glauben, dass unsere einzigartige Technologie und branchenführenden Lösungen für den Textildruck von entscheidender Bedeutung sind, um der steigenden Nachfrage durch die neuen globalen Trends gerecht zu werden. Zu diesen Trends gehören Personalisierung, Online-Shopping, die Bedeutung der sozialen Medien sowie die Sensibilisierung der Verbraucher für Nachhaltigkeit und die Art und Weise, wie Kleidungsstücke und Textilien hergestellt werden.

Im Vergleich zu anderen Anbietern kann Kornit hochwertige Kleidungsstücke und Textilien auch in Klein- und Kleinstauflagen im Zielmarkt herstellen. Dadurch wird die Lieferkette auf nur wenige Tage anstelle von Monaten verkürzt und die negative Auswirkung auf die Umwelt deutlich verringert.

Was wir anbieten

Digitaldruck-Komplettlösung
Kornit Digital wurde 2003 von erfahrenden Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Digitaldruckbranche gegründet und ist das einzige Unternehmen, das seinen Kunden eine Digitaldruck-Komplettlösung anbietet. Wir legen größten Wert auf ökologische Nachhaltigkeit und darauf, dass wir unseren Kunden von Anfang bis Ende das Beste vom Besten bieten – Software, Support und Spitzentechnologie.

Auf Basis der von uns entwickelten bahnbrechenden Technologie und Chemikalien waren unsere DTG-Hochgeschwindigkeitsdrucker branchenweit die ersten Digitaldruckmaschinen für den industriellen Textildirektdruck.

Dank unserer enormen Erfahrung im DTG-Markt (direct-to-garment; Textildirektdruck) revolutionieren wir die Textilbranche mit unserer Ein-Schritt-Lösung für den Rolle-zu-Rolle-Textildruck, die speziell für die Mode- und Heimtextilienindustrie geeignet ist.

Mit dieser hervorragenden Lösung lassen sich sämtliche Fasertypen mit nur einem Tintensatz bedrucken, ohne dass eine zusätzliche Weiterverarbeitung erforderlich ist. Die voll integrierten und ausschließlich von Kornit hergestellten Drucklösungen sind Garant für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Wertschöpfung für unsere Kunden. Wir bieten echte Komplettlösungen: Drucksysteme, Tinten und Verbrauchsmaterialien, Paletten und Zubehör, technischer und anwendungsspezifischer Support sowie Kundendienst – alles aus einer Hand.

Kornit Digital verwendet Cookies, um das für jeden Nutzer optimal passende Produkt zu präsentieren. Bei fortgesetzter Nutzung unserer Dienstleistungen gehen wir davon aus, dass Sie mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden sind. Klicken Sie hier, um die vollständige Datenschutzerklärung von Kornit zu lesen..

X

Let's talk X

Our local office is waiting for your call

Contact us

X

Let's talk

X
Search

About Us

Digital textile printing solutions for the garment, apparel and textile industries

In a nutshell

Cleaner and more cost effective than ever
Kornit Digital (NASDAQ:KRNT) develops, manufactures and markets industrial digital printing technologies for the garment, apparel and textile industries.

Leading the digital textile printing industry through its revolutionary NeoPigment™ process, including an integrated pretreatment solution, we cater directly to the needs of both designers and manufacturers to address the changing needs of the entire textile printing value chain.

Kornit’s innovative printing technology enables businesses to succeed in web-to-print, on-demand and mass customization concepts. We offer a complete line of direct-to-garment printing solutions that range from commercial to mass production level. We have also revolutionized the roll-to-roll textile printing industry: digital printing with a single ink set onto multiple types of fabric with no additional finishing processes.

Founded in 2003, Kornit Digital is a global company, headquartered in Israel with offices in the USA, Europe and Asia Pacific, and supplies digital textile printing machines to customers in more than 100 countries worldwide.

Who we are

Over 1,000 customers worldwide
Kornit is a global digital printing company with over 400 employees. HQ, R&D and manufacturing are based in Israel, with 5 regional offices that carry full sales, marketing, logistics, technical and customer support. (North America, based in Wisconsin; EMEA, based in Dusseldorf; Asia Pacific, based in Hong Kong; China, based in Shanghai; Latin America, based in Miami)

Kornit serves over 1,000 customers worldwide, from small businesses to industrial high-production companies. We serve custom decorators, fulfillment centers and vertically integrated companies. Kornit has a very strong hold in the online and the growing personalization industry, and is the technology of choice for global online and ecommerce leaders.

Kornit has a global partner network of 45 qualified partners distributing our solutions and supporting our customers. Our partner network works closely with our regional offices and HQ.
  • 2002

    Founded

  • 6

    Global offices

  • 400

    Employees

  • 70

    Million yearly printed garments on Kornit systems

Our vision

Addressing the emerging global trend of personalization
Kornit is focused on enabling the mass customization of printed textile products. We believe that our unique technology and leading solutions for textile printing are fundamental to fulfilling the emerging global trends of personalization, online shopping, social media impact, as well as consumer awareness for sustainability and how garments and textiles are made.

Kornit offers an atypical ability to produce high quality, high production capacity in short and micro runs (in garments and fabrics), and to do it within the target market, thereby shortening the supply chain to days instead of months, and reducing the negative impact on the environment

What we offer

Complete digital printing solution
Founded in 2003 by seasoned professionals with extensive experience in the digital printing industry, Kornit Digital is the only company to provide customers with a complete digital printing solution. We insist that customers should enjoy the best of the best from start to finish – software, support and high-end technology - all in an environmentally-sustainable way.

Based on our proprietary ground-breaking technology and our in-house chemistry development, we introduced the Kornit line of high-speed DTG (direct-to-garment) printers, known to be the first and market-leading industrial digital printers offering direct-to-garment printing.

With our immense experience in the direct-to-garment printing market, we are also revolutionizing the roll-to-roll fabric industry with our unique, single-step, roll-to-roll printing solution suitable for the fashion and home textile industry.

Our superior solution enables printing with one ink set on all types of fabric and with no additional finishing process. Kornit’s printing solutions are fully integrated and fully made by Kornit, ensuring superior quality, reliability and highest value to our customers. We provide the full solution: the printing systems, the inks and consumables, software, pallets and accessories, technical and application support and services.