Persönliches Gespräch X

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt

X

Persönliches Gespräch

X
View results on a new page

Silk Screen Ink

Die Kornit Storm II meistert die Herausforderung zur effizienten Bearbeitung und Abwicklung kleiner Kundenaufträge.

Über Silk Screen Ink

Seit mehr als 30 Jahren ist Silk Screen Ink in Storm Lake im US-Bundesstaat Iowa ansässig. Nach seinem erfolgreichen Einstieg in den Internethandel eröffnete Silk Screen Ink einen zweiten Standort in Denver, Colorado, um Kundenaufträge über Nacht an jeden beliebigen Ort in den USA ausliefern zu können. Silk Screen Ink ist stolz darauf, die Kundenerwartungen immer wieder zu übertreffen. Durch sein Angebot von hochwertigen, personalisierten Digitaldrucken in Kleinauflagen mit kurzen Lieferzeiten hat sich Silk Screen Ink als erstklassiger Druckdienstleister und Textilveredler auf dem Markt etabliert. Mit einem Team von mehr als 25 qualifizierten Technikern, Designern und Kundendienstmitarbeitern kann Silk Screen Ink über das Internet erteilte Aufträge aus aller Welt auf effiziente und erfolgreiche Weise abwickeln. Als einer der ersten Kunden von Kornit ist Silk Screen Ink mit Kornit gewachsen. Im Zuge seiner weiteren Expansion wird Kornit auch in Zukunft ein fester Bestandteil seines Kundenangebots sein.

Die Herausforderung: eine Lösung für einen Kunden irgendwo auf der Welt

Vor der Anschaffung seines ersten Drucksystems von Kornit erkannte Silk Screen Ink die nächste Herausforderung – den Internethandel. Sein Ziel bestand darin, Kunden rund um die Welt personalisierte T-Shirts anzubieten und dabei auch Geld zu verdienen. Zu der Zeit war der Siebdruck noch das Hauptverfahren zum Bedrucken von T-Shirts, doch Silk Screen Ink konnte Auflagen mit weniger als 100 Stück nicht für seine Kunden produzieren. Die Mehrzahl seiner Kunden, die sich für personalisierte T-Shirts interessierten, konnten es sich jedoch nicht leisten, eine höhere Stückzahl zu bestellen und auf Lager zu nehmen. Angesichts des Trends hin zu personalisierten Kleinauflagen und der wachsenden Bedeutung des Internethandels suchte Silk Screen Ink nach der optimalen Lösung für sein Geschäft.

Die Lösung: Kornit Storm II für Kundenaufträge für Kleinauflagen

Nach der Ausrüstung mit der ersten Kornit Storm und der Web-to-Print-Technologie von Kornit begann Silk Screen Ink damit, seine E-Commerce-Website in die Kornit Storm zu integrieren.

Jetzt können Kunden von Silk Screen Ink ihr eigenes Design und Motiv für T-Shirts kreieren und die Datei dann zum Kauf des fertig bedruckten T-Shirts einsenden. Der Auftrag geht in der Projektwarteschlange bei Silk Screen Ink ein, wird gedruckt kann dann binnen weniger Stunden oder Tage an den Kunden geliefert werden.

Im Laufe der Zeit hatte Silk Screen Ink acht Drucksysteme von Kornit in Betrieb, darunter die Storm, Thunder, Storm II und Avalanche. „Die Qualität von Kornit ist jedes Jahr besser geworden“, sagte Jay Butterfield, Inhaber von Silk Screen Ink. „Auch die Tinten und die Maschinen sind immer besser geworden.“ Seit der Anschaffung seines ersten Kornit-Drucksystems produziert Silk Screen Ink auch einzelne T-Shirts, so dass T-Shirt-Designer und -Künstler ihre Motive Interessenten rund um den Globus einzeln präsentieren können.

„Wir konnten expandieren, und unsere Kunden konnten mit uns expandieren“, so Butterfield. Nach der Inbetriebnahme eines zweiten Standorts möchte Silk Screen Ink auf Basis der Technologie von Kornit mit eigener Technologie weiter expandieren und sieht weiteres Wachstumspotenzial für das eigene Geschäft und seine Kunden.

Let's talk X

Our office in United States is waiting for your call

Contact us

X

Let's talk

X
Search

Silk Screen Ink

The Kornit`s Storm II resolves the challenge of how to easily handle small customer orders.

About Silk Screen Ink

Silk Screen Ink has served Storm Lake, Iowa for more than 30 years. After successfully branching into the internet marketplace, Silk Screen Ink has opened a second location in Denver, Colorado, which also allows them to overnight ship anywhere in the United States.Silk Screen Ink prides itself on exceeding customer expectations. By providing high-quality, customized digital prints in small runs and with fast turnaround, they have proven themselves as a top-notch printer time and again. With a team of more than 25 skilled technicians, designers, and customer service representatives, Silk Screen Ink is able to efficiently and successfully service the internet marketplace worldwide. As one of Kornit’s first customers, Silk Screen Ink has been growing with Kornit, and as they continue to grow, Kornit will continue to be an integral part of their customer offerings.

The Challenge: Producing One Solution for One Customer Anywhere in the World

Prior to the purchase of their first Kornit printer, Silk Screen Ink recognized their next challenge – the internet marketplace. Their goal was to provide customized shirts to anyone in the world, and make money doing it. Screen printing was the main tool for printing shirts, but Silk Screen Ink wasn’t able to produce runs shorter than 100 units for their customers, and most of their customers looking for custom shirts couldn’t afford to keep excess inventory. Quickly catching onto the trend of customized short runs and internet sales, Silk Screen Ink sought out the best solution for their business.

The Solution: Kornit`s Storm II Allows Small Orders for Customers Wanting Low Quantities

Armed with their first Kornit Storm and Kornit’s web-to-print technology, Silk Screen Ink began to integrate its own e-commerce site with the Kornit Storm.

Silk Screen Ink’s customers are able to create their own t-shirt design and artwork and submit the file for purchase. Silk Screen Ink receives the order in their project queue, prints the order and within hours or days, the order is on its way to the customer.

Over time Silk Screen Ink has operated eight Kornit printers, including the Storm, Thunder, Storm II and Avalanche. “The quality of Kornit has gotten better every year,” said Jay Butterfield, owner of Silk Screen Ink. “Inks have gotten better and the machines have gotten faster.” Since purchasing their first Kornit printer, Silk Screen Ink has been producing one-off prints, enabling t-shirt designers and artists to introduce their artwork to anyone in the world one piece at a time.

“We have been able to grow, and our customers have been able to grow with us,” said Butterfield. Now with a second location up and running, Silk Screen Ink plans to continue to build upon Kornit’s technology with their own and see more growth for their business and their customers.