Persönliches Gespräch X

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt

X

Persönliches Gespräch

X
View results on a new page

Top Promotions

Im Einklang mit seiner Firmenphilosphie nutzt Top Promotions die Kornit Avalanche Hexa, um seinen Kunden veredelte Textilien mit erstklassiger Farbqualität und erstklassigen Tinten anzubieten.

Die Suche nach einer ultimativen Lösung

Top Promotions zählt zu den größten Siebdruckereien, Stickereien und Anbietern von Werbeartikeln in den USA. Mit großem Engagement fördert Top Promotions die Identitätskampagnen und Markenstrategien seiner Kunden durch die Herstellung von Produkten mit Logo- und Markenaufdruck. Vom konzeptionellen Design bis zur Produktion und Lieferung bietet das Top Promotions-Team eine breite Palette von Werbeprodukten.

Als renommierter Anbieter von Werbeartikeln mit über 30-jähriger Erfahrung in der Werbebranche setzt Top Promotions alles daran, damit sich seine Kunden von der Konkurrenz abheben. Da seine Kunden aus verschiedenen Geschäftsbereichen, wie u. a. dem Bereich für lizenzierte Sportbekleidung kommen, war Top Promotions auf der Suche nach Drucklösungen, die hohe Qualität mit niedrigen Stückkosten und hohem Durchsatz bieten.

Mit der Kornit Avalanche Hexa erhalten Markenartikler die von ihnen gewünschte Farbqualität

Für lizenzierte Marken ist die perfekte Farbabstimmung ebenso wichtig wie das Markenimage selbst. Zu den Bestandskunden von Top Promotions gehören zahlreiche Markenartikler. Daher wollte Craig Reisdorf, President von Top Promotions, die gleichen Effekte wie beim herkömmlichen Siebdruck – kräftige, gesättigte Sonderfarben – in Kombination mit den Vorteilen der Kornit Avalanche Hexa-Lösung für den Textildirektdruck erzielen. Zu diesen Vorzügen zählen umweltfreundliche Tinten, fotorealistische Druckbilder und ein um 30 % größerer Farbraum, der mehr Farbkombinationen ermöglicht.

Die Kornit Avalanche Hexa verfügt über eine automatische Inline-Vorbehandlung, einen Druckbereich von bis zu 60 x 90 cm sowie 20 höhenverstellbare Druckköpfe für gleichmäßiges Drucken über erhabenen Stellen. Diese Leistungsmerkmale sind unerlässlich, weil Top Promotions häufig Textilien mit Reißverschlüssen, Knöpfen und anderen erhabenen Objekten bedruckt.
Als Textilveredler für Erwachsenen- und Kinderkleidung waren auch die umweltfreundlichen und für sichere Kinderkleidung zertifizierten NeoPigment™-Tinten von Kornit ein wichtiges Argument für Top Promotions.

Alle NeoPigment™-Tinten von Kornit erfüllen strenge Umweltauflagen und sind gegenüber farbstoffbasierten Tinten weitaus effizienter. Da die Verantwortung für die Gemeinschaft und die Umwelt zu den Leitwerten von Top Promotions gehören, trägt der NeoPigment™-Prozess entscheidend zur Erreichung dieser Ziele durch geringere Umweltbelastung bei.

„Wir haben auf eine Digitaldrucklösung mit der notwendigen Farbperfektion für die Marken und Logos unserer Kunden gewartet“, so Craig Reisdorf, President von Top Promotions President. „Die Kornit Avalanche Hexa ist nicht nur ein Garant für hohe Geschwindigkeit und Qualität, sondern auch für die Sicherheit unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und der Umwelt.“

Farbbrillanz und Qualität für Mode- und Sporttextilien

Die Kornit Avalanche Hexa soll insbesondere die hohen Farb- und Qualitätsanforderungen von Mode- und Sportbekleidungsanbietern wie Top Promotions erfüllen. Mit diesem System können Kunden brillante, leuchtende Farbkombinationen (CMYK + Rot und Grün) erzielen und die Farben von Sportteams und Firmenlogos farbgetreu reproduzieren. Abgesehen von der perfekten Abstimmung von Sonderfarben bietet die Kornit Avalanche Hexa die optimale Lösung für hohen Durchsatz mit niedrigen Stückkosten – Grundvoraussetzung für einen rentablen Textilveredelungsbetrieb. Für Top Promotions und seine Kundensegmente ist die Kornit Avalanche Hexa die perfekte Lösung.

Let's talk X

Our office in United States is waiting for your call

Contact us

X

Let's talk

X
Search

Top Promotions

To ensure their continued commitment to providing their customers with the widest range of color options, with the highest quality ink, Top Promotions makes use of the Kornit Avalanche Hexa.

The search for a solution that does more than just fit

Top Promotions is one of the largest national screen printing, embroidery, and promotional products suppliers in the US. Top Promotions is dedicated to promoting their customers’ identities and supporting their branding strategies with logo and brand customized products. From concept to design to production and delivery, the Top Promotions team is able to provide a full range of promotional product solutions.

As a recognized leading promotional products company with over 30 years’ experience in the promotional products industry, Top Promotions is committed to making their customers stand out from the competition. Serving multiple business segments including licensed sports apparel as well as large volume and contract sales, Top Promotions has been searching for printing solutions that can deliver high-quality, low-cost prints with high-speed and high-volume production capabilities.

Licensed brands get the colors they need with the Kornit Avalanche Hexa

When it comes to licensed brands, the color matching is as important as the image itself and must precisely meet customer specifications. Due to the long list of Top Promotions’ brand customers, Top Promotions President, Craig Reisdorf looked to achieve the effect of traditional screen printing – vibrant, saturated spot colors – with the modern benefits the Kornit Avalanche Hexa DTG solution has to offer, including ecofriendly inks, photorealistic images and a 30 percent increase in possible color combinations.

The Kornit Avalanche Hexa features an integrated automated pretreatment process, a printing area of up to 60 x 90 cm and 20 height-adjustable print heads to ensure even printing over raised surfaces. These features were necessary to Top Promotions as they frequently print on a variety of garments with features including zippers, buttons, and other raised objects.
Top Promotions prints on adult and children’s apparel, making Kornit’s NeoPigment™ environmentally friendly and child safe inks appealing to their customers.

All of Kornit’s NeoPigment™ inks meet strict environmental regulations and offer increased efficiency over dye-based formulations. As Top Promotions’ core values include responsibility for the community and the environment, utilizing NeoPigment™ is an important way to uphold these goals by reducing their environmental impact.

“We have been waiting for a digital printing solution that can offer us the perfect colors required for our customers’ brands and logos,” says Top Promotions President, Craig Reisdorf, “The Kornit Avalanche Hexa is not only high-speed and high-quality, but is also safe for our employees, customers, and the environment.”

Color and qaulity meets fashion and sports apparel

The Kornit Avalanche Hexa was specifically developed to meet the color and quality demands of fashion and sports apparel companies like Top Promotions. Customers can now create brilliant, vivid CMYK + Red and Green color combinations, and easily reproduce the true colors of sports teams and corporate logos. On top of perfect spot color matching, the Kornit Avalanche Hexa offers the best solution for high-speed and low-cost high-volume production necessary for profitable operations. For Top Promotions and their customer segments, the Kornit Avalanche Hexa is the perfect fit.