X
View results on a new page

Technologie

NeoPigment-Tinte

Die branchenweit vielseitigste Pigmenttinte

Die von unserem Expertenteam von hochqualifizierten Chemikern intern entwickelten und patentierten NeoPigment™-Tinten für den Textildirektdruck und Rolle-zu-Rolle-Textildruck bieten einen enorm großen Farbraum. Mit ihnen lassen sich Designs in jeder beliebigen Anzahl von Farben und jedem Detailgrad drucken. Sie bieten die umweltfreundlichste und vernünftigste Lösung für den digitalen Textildruck, damit Sie verschiedenste Textilien jederzeit mit nur einem Tintensatz in höchster Qualität bedrucken können. Mehr lesen
  • Intern hergestellt

    Intern hergestellt

  • Mehrere Fasertypen, eine Maschine

    Mehrere Fasertypen, eine Maschine

  • Kräftige Farbkombinationen

    Kräftige Farbkombinationen

  • Wasserbasiert

    Wasserbasiert

Schlanker und
flexibler Prozess

Vollständige Produktionslinie in einer Druckmaschine

Kürzere Prozesse bedeuten kürzere Bearbeitungs- und Lieferzeiten für Unternehmen, die mit Druckmaschinen von Kornit arbeiten. In erster Linie sollen unsere bahnbrechenden Drucksysteme die Anforderungen unserer Kunden erfüllen – Optimierung der Produktion ohne Vorbehandlung und mehrere Waschvorgänge. Dadurch haben wir den Zeitaufwand von der Datei bis zum fertig bedruckten Kleidungsstück drastisch verringert. Mehr lesen

Wasserlos

Umweltfreundlicher und kostengünstiger als jemals zuvor

Keine Vorbehandlung, kein Dämpfen, kein Waschen erforderlich! Ein Eckpfeiler der Unternehmensphilosophie von Kornit ist die Entwicklung von Drucktechnologien, die dem globalen Trend hin zur Verringerung des Wasserverbrauchs und der Umweltverschmutzung nicht nur Folge leisten, sondern diesen Trend auch anführen. Das ist uns mit der Entwicklung eines zu 100 % wasserlosen Verfahrens gelungen, das in jedem von uns gefertigten Drucksystem zur Anwendung kommt.

Umweltfreundlich

Weniger Ausschuss, geringere Umweltbelastung

Von Beginn an hat Kornit größten Wert auf die umweltgerechte, ökologisch verantwortliche Entwicklung von Lösungen für den digitalen Textildruck gelegt. Angefangen von unseren Verfahren bis hin zu unseren Produkten entwickeln wir Möglichkeiten, um erstklassige Druckergebnisse mit leuchtenden Farben zu erzielen und gleichzeitig den Wasserverbrauch zu verringern, giftige Abfälle zu vermeiden und Energie einzusparen. Mehr lesen

Kornit Digital verwendet Cookies, um das für jeden Nutzer optimal passende Produkt zu präsentieren. Bei fortgesetzter Nutzung unserer Dienstleistungen gehen wir davon aus, dass Sie mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden sind. Klicken Sie hier, um die vollständige Datenschutzerklärung von Kornit zu lesen..

X

X
Search

Technology

custom digital direct to garment printers.

Neo Pigment Ink

The industry's most versatile pigment.

Developed in-house by our expert team of chemistry professionals, the patented NeoPigment™ Ink family of DTG and roll-to-roll pigments provide you with an unprecedented color gamut and the ability to print any design, in any number of colors, at any level of detail. Designed to provide the most ecological and sensible solution to digital textile printing, you can print on the widest variety of fabric types with one ink set and experience excellent results time and time again. Read more
  • Internally produced

    Internally produced

  • Multiple fabrics, one machine

    Multiple fabrics, one machine

  • Vivid color combinations

    Vivid color combinations

  • Water based

    Water based

Lean and
Agile Process

All-in-one production line in one printer

Shorter processes mean quick turnaround for the companies who print with Kornit. With our revolutionary printing systems, we've put our customers' needs first, streamlining production and eliminating the need for pretreatment and multiple washings. In doing so, we’ve drastically reduced printing time from file to finished garment. Read more

Waterless

Cleaner and more cost effective than ever

No pretreatments, steaming or washing required! A cornerstone of Kornit’s mission is to create printing technologies that not only meet but lead the global industry trend of reducing water waste and pollution. We succeed in this with a 100% waterless process utilized in every single printing system we manufacture.

Eco-friendly

Reduces waste, saves the planet

From the start, Kornit's commitment has been to create digital textile printing solutions in an environmentally responsible way. From our processes to our products, we develop ways to achieve stunning, vivid prints while simultaneously cutting water waste, preventing toxic run-off, and conserving energy. Read more