Persönliches Gespräch X

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt

X

Persönliches Gespräch

X
View results on a new page

Drucklösungen

Von Einstiegslösungen bis zur individualisierten Massenproduktion bietet Kornit eine Druckkomplettlösung für jedes Unternehmen – unabhängig von seiner Größe und seinem Standort.
Suchen Sie die für Ihr Unternehmen perfekte Drucklösung.

Solution Categories

HINTERLASSEN SIE EINEN BLEIBENDEN EINDRUCK

Kunden verlangen ständig schnellere Lieferzeiten, neue Designs in immer kürzeren Abständen und nachhaltigere, umweltfreundlichere Herstellungsverfahren. Der On-Demand-Textildirektdruck (DTG) ist die einzige Lösung, die allen genannten Kriterien gerecht wird und Unternehmen gleichzeitig die Chance bietet, die Möglichkeiten der neuen digitalen Welt zu nutzen. Die pigmentbasierten Systeme von Kornit, die auf einem Ein-Schritt-Druckverfahren basieren, bieten die nachhaltigste Lösung auf dem Markt. Mit ihnen verfügen Textildruckereien über die notwendige Flexibilität und Leistungsstärke, um allen Marktanforderungen gerecht zu werden. Gleichzeitig können Druckereien ihre Produktion optimieren, ihr Geschäft expandieren und höhere Gewinne erzielen.
... Mehr lesen »
Kreieren Sie brillante Designs in beliebiger Stückzahl. Kornits branchenführende Technologien und unerschütterliches Engagement für permanente Innovation sollen Textilherstellern dabei helfen, die ständig steigenden Forderungen nach ökologischer Nachhaltigkeit und ressourcenschonendem Wachstum zu erfüllen. Weltweit sind die Ein-Schritt-DTF-Systeme von Kornit zur Optimierung der On-Demand-Produktion. für ihre hervorragende Qualität, einfache Bedienung sowie hohe Farbpräzision und -brillanz anerkannt. Mit ihnen können Textildruckereien ab dem ersten Druck gewinnbringend arbeiten. Mit der von Kornit entwickelten NeoPigment™ Robusto-Tinte und dem integrierten Weichgriffmittel Weichmacher bietet die Kornit Presto Textildrucke mit ausgezeichneter Haptik und Strapazierfähigkeit und einen sichereren, umweltfreundlichen Produktionsprozess. Weitere Informationen  ... Mehr lesen »
Das Betriebssystem von Kornit für die On-Demand-Produktion Mit KornitX können Markenartikler problemlos auf saisonale Anforderungen reagieren und neue Produkte durch die Umstellung auf On-Demand-Fertigung schneller als jemals zuvor auf den Markt bringen. KornitX ermöglicht die nahtlose Anbindung der weltweit führenden Markenartikler an ein Netzwerk erstklassiger Fulfillment-Dienstleister auf Basis ihrer Nähe zu ihren Endkunden oder Standorten.... Mehr lesen »

Die Kornit-Workflows

Entdecken Sie die zahlreichen Workflows, die von Kornit-Drucksystemen unterstützt werden

Vom Siebdruck zum Digitaldruck

Anpassung an weltweite Trends und Kostensenkung durch die Umstellung mittlerer Auflagen auf den Digitaldruck
Mehr dazu

Web-to-Print

Web-to-Print-Lösung für jede Unternehmensgröße
Mehr dazu

Von Klein- zu Kleinstserien

Vorstellung der Kleinstserie, der Weiterentwicklung des digitalen Textildrucks
Mehr dazu

Allegro und Schneiden

Optimieren Sie Ihre Textilproduktion, und erschließen Sie neue Geschäftsfelder
Mehr dazu

Testimonials

Kornit bietet eine Komplettlösung zur Erfüllung Ihrer Druckanforderungen –
ab dem ersten Tag der Systemkonfiguration und -inbetriebnahme und natürlich auch danach!
Unsere Komplettlösung kennenlernen

Let's talkX

Our local office is waiting for your call

Contact us

X

Let's talk

X
View results on a new page

Printing Solutions

Retail quality at any volume, Kornit offers a complete printing solution for every business regardless of
size and location. Find your perfect printing solution

Solution Categories

Kornit’s cutting-edge technologies and constant commitment to research, development and innovation are aimed to help textile producers meet the dynamic needs and demands of today’s consumer-driven marketplace. Designed to eliminate redundancies, wasted time, and excess labor, Kornit’s DTG on-demand systems not only produce superior quality with every impression, but also allow textile printers to be profitable from the very first impression. With the industry’s only single-step print process, Kornit’s DTG provides the required flexibility and firepower to produce at the speed needed for the eCommerce age. Furthermore, it eliminates the risk of holding excess inventory and MOQ.... Read more »
UNROLL BRILLIANT DESIGNS, IN ANY QUANTITY Kornit’s industry-leading technologies and unwavering commitment to constant innovation are aimed to help textile producers meet the ever-growing demands for sustainability, both in terms of the planet and sustained growth. Designed to optimize production, Kornit’s single-step direct-to-fabric on-demand systems are recognized for their superior quality, vivid color accuracy, ease-of-use, and their ability to allow textile printers to be profitable from the very first impression. Using a proprietary NeoPigment™ Robusto ink with Softener solution, the flagship Kornit Presto offers the smoothest handfeel and durability and a cleaner, safer, eco-friendly production process.... Read more »
Kornit’s Global Fulfiller Network makes it easy for brands to respond to in-season needs and bring new products faster than ever to market by switching to on-demand manufacturing. We connect the world’s leading brands to a managed network of top end-to-end fulfillers - fully synced to ensure superior quality and selected based on their proximity to your end customer or your store. ... Read more »

The Kornit Workflows

Explore the workflow variety enabled by Kornit printers

Web-to-Print

Web-to-print solution for every business size
Read more

From short to shorter

Introducting the micro-run, the evolution of digital textile printing
Read more

Presto & Microfactory

Steamline your textile production and take your business to the next level
Read more

From screen printing to digital

Adjusting to world trends. Reducing costs by moving medium runs to digital
Read more

Testimonials

Kornit offers an A to Z solution for your printing needs.
Starting from the day you set it up, and every day after.

Learn more